Vorgestellt: ASV-Mitglied Romina Barth

Seit einigen Wochen erfreuen wir uns im Altstadt Torgau e.V. wieder über den Zulauf neuer Mitglieder. Wir werden Ihnen in Zukunft regelmäßig hier im Blog “lang gediente” und neue Mitglieder vorstellen.

Die Reihe “Vorgestellt” beginnen wir heute mit unserem derzeit prominentesten Neuzugang: OBM-Kandidatin Romina Barth.

Romina Barth
Alter: 32 Jahre
Geburtsort: Torgau
Familienstatus: ledig
Religion: evangelisch
Ausbildung: Abschluss als Bankkauffrau
Tätigkeit: Geschäftsführerin in Immobilien- und Baubranche und selbstständig mit einem Beratungsunternehmen für Controlling, Entschuldungskonzepte/Moratorium, Filialausbau und Kostenoptimierung
Berufung: Stadträtin für CDU und sachkundige Bürgerin im Finanzausschuss als Ur-Torgauerin
Hobby: leidenschaftliche Reiterin
Merkmale: jung, dynamisch, zielorientiert und voller Power
Altstadtverein: Arbeitsgruppe Altstadtfest

Hintergrundinformation für Sie unsere Leser_innen:
Romina Barth hatte ihr Interesse an einer Mitgliedschaft im Altstadt Torgau e.V. bereits weit vor ihrer OBM-Kandidatur bekundet. Vor der Aufnahme neuer Mitglieder wollte der Vorstand des Altstadt Torgau e.V. die Satzung und Beitragsordnung überarbeiten. Alle Neuanträge wurden in dieser Zeit zurückgestellt.

This entry was posted in Allgemein, Vorgestellt and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.